Ein Schritt ins Leere
Frankie und Bobby, die immer tiefer in eine dunkle Verschwörung eintauchen, wenden ihre Aufmerksamkeit nun der psychiatrischen Klinik "The Grange" zu, die vom bedrohlichen Dr. James Nicholson geleitet wird.