Eine wie keine
Nach acht Jahren Ehe muss Manuela mit ihrem kleinen Sohn alleine zurechtkommen. Sie ergattert einen Job als Putzhilfe, als ihr auch schon ihr Ex-Mann das Sorgerecht streitig macht. Sie kämpft um ihren Sohn und bekommt dabei unerwartete Hilfe.