EJ in New York
EJ und Elisa reisen in die Heimatstadt ihres Vaters nach Lansing, Michigan, und erfahren die Wahrheit darüber, wie man wirklich erfolgreich wird.
EJ lädt seine Freunde nach St. Martin ein. Maya will ihre Freundschaft zu Trash kitten, aber Sanaz funkt dazwischen. Drew stellt fest, dass es gar nicht so einfach ist, mit dem Trinken aufzuhören. Elisa genießt ihre Zeit mit `boy toy' Jarrod.
Im Finale erhält EJ zum ersten Mal, seit er in New York ist, eine Chance in der Modewelt, und feiert seinen Geburtstag glamourös in den Hamptons.