Electric Bloom
Wie es fast endete
Tulip fürchtet, dass Differenzen die Band spalten könnten. Um den Zusammenhalt zu stärken, organisiert sie den ersten Auftritt von Electric Bloom. Dabei lernen die Mädchen, dass ihre Unterschiede sie als Gruppe sogar stärker machen.
Die Schwärmerei der Mädchen für Lucas Jasper gipfelt beim Schulmusical in einem Eklat, der die Premiere ins Chaos stürzt. Angesichts dieses Desasters schließen die Mädchen einen Pakt, dass nie wieder ein Junge ihre Freundschaft gefährden darf.