Ella, Oscar & Hoo
Wie ein echter Superheld begibt sich Oscar mit Hilfe von Hoo auf eine Reihe von Missionen. Ella ist mit dieser Expedition nicht gerade einverstanden.
Nach einem kulinarischen Missgeschick ekelt sich Ella vor allem, was bunt ist. Oscar und Hoo denken sich einige Tricks aus, um sie zu heilen.