Erzählt mit Emojis
Du kennst die Songs. Du liebst die Figuren. Deine Lieblingsstorys von Disney, Marvel und Star Wars werden auf eine unterhaltsame Weise zusammengefasst mit den Disney Erzählt mit Emojis Videos. Singe mit Anna und Elsa. tanze mit Aladdin und Jasmin. Tauche ein in die Unterwasserwelt von Nemo und Dorie. Diese animierten Kurzfilme bezaubern mit bekannten Liedern und Szenen aus Filmklassikern wie Cinderella oder Arielle, die Meerjungfrau, sowie neueren Realfilmen wie Star Wars: Das Erwachen der Macht und Guardians of the Galaxy Vol. 2. Sie alle werden von stilisierten Emoticons nacherzählt. Entdecke unsere Disney Emoji-Filme und finde heraus, was passiert, wenn deine Disney Lieblingsfilme mit Emojis nacherzählt werden.
Rapunzel - Neu Verföhnt
Begleite Rapunzel, Flynn Rider, Mutter Gothel, Maximus und all deine Lieblingsfiguren aus „Rapunzel – Neu verföhnt“ bei ihrem Abenteuer im Minigrößen-Format. Sieh zu, wie die Emojis ihre Geschichte neu erzählen – das wird der beste Tag überhaupt!
Erlebe eine ganz neue Welt in der Emoji-Version von Disneys Aladdin. Aladdin, Prinzessin Jasmin, Dschinni und deine Lieblingscharaktere erzählen die klassische Geschichte voller Magie und Abenteuer mit einem modernen Twist neu.