Alles und nichts - Der Ursprung des Universums
Das Universum besteht zu einem Großteil aus Nichts. Jim Al-Khalili erklärt, wie Wissenschaftler erforschen konnten was man Vakuum, Leere oder einfach Nichts nennt und dafür die Sinneswahrnehmungen der Menschen überwunden haben.