Deutsch (Deutschland)
Verzogene Kids, rebellische Teenager oder gestresste Eltern: Die Supernanny Jo Frost wirft ihr Können in die Waagschale, um Familien zu retten, die kurz vor dem Zusammenbruch stehen.