Vier Draufgänger stürzen sich in ein packendes Abenteuer. Mit dem Angeltrip rund um den Globus, der sie von Bolivien bis in die Mongolei führt, erfüllen sich Chris Owens, Brian Jill, Thad Robison und Jay Johnson einen lang gehegten Lebenstraum.