Fletchers' Family Farm
Die Familie steht in ihrer intensivsten Lammzeit vor großen Herausforderungen. Während Kelvin und Liz Schweine künstlich besamen, laufen die Vorbereitungen für das erste Hof-Event.
Kelvin besucht mit Sohn Milo den Viehmarkt, während Liz bei der Geburt eines Lamms hilft. Die Geburtstagsfeier der Zwillinge wird durch ausbrechende Schweine und ein entlaufenes Schaf gestört.