Haus-Makeover in Las Vegas
Las Vegas ist der härteste Immobilienmarkt der Vereinigten Staaten - teuer, umkämpft und unberechenbar. In diesem schonungslosen Umfeld wollen Bristol Marunde und seine Frau Aubrey das große Geld machen, denn sie haben ihre Nische gefunden.