Die Renovierungsexperten Keith Bynum und Evan Thomas verleihen Häusern neuen Glanz.
Fast wie im Museum
Unerwartet hohe Reparaturkosten drohen das Budget von Evan und Keith zu sprengen.
Evan und Keith nehmen es mit zwei echten Albtraum-Häusern auf: Aus einer Bruchbude soll ein hübsches Farmhaus werden und aus Haus Nummer 2 ein cooles Objekt im Schulhaus-Design.