Flipping in Idaho
Trotz der hohen Renovierungskosten schnappen sich Luke und Clint das schlimmste Haus in der besten Gegend North End in Boise. Um das Haus später gewinnbringend verkaufen zu können, muss viel verändert werden. Sie bauen eine neue Veranda mit Zedernholzverkleidung und schenken dem Dachboden ein neues Leben.
Die Renovierungsexperten Luke und Clint kaufen ein modernes Haus aus den 50er-Jahren, das an die Villen in den Hollywood Hills erinnert. Diese nehmen sie als Inspiration, um der Immobilie ordentlich Hollywood-Flair einzuhauchen. Sie integrieren einen riesigen Kleiderschrank, richten ein Arbeitszimmer ein und vergrößern das Schlafzimmer in einen beeindruckenden Master Bedroom.