Formula E: DRIVER
Dan Ticktum kämpft um seinen Platz, während da Costas Porsche-WM-Traum zu platzen droht.
Jaguars Evans und Cassidy kämpfen um den Titel, da Costa holt weiter auf und Ticktum kämpft um seinen Platz.