From the Earth to the Moon
1968 sah alles sehr düster aus, doch dann wagte NASA einen mutigen Schritt und schickte Apollo 8 auf die erste Mission zum Mond.
Einige Wochen vor dem Start von Apollo 11 durchlaufen die drei Astronauten ein intensives Trainingsprogramm.