Full Circle
In diesem Thriller von Steven Soderbergh führt ein jahrzehntealter Racheschwur zu einer verpfuschten Entführung, die lang gehütete Geheimnisse ans Licht bringt. Die Beteiligten müssen sich mit ihren Lebensentscheidungen auseinandersetzen.