Gandhi
Mishal Husain verfolgt Gandhis Transformation vom obskuren Anwalt zum "Vater der Nation" und entdeckt einen komplizierteren und faszinierenderen Mann als die beschönigte Hollywood-Version. Gandhi musste sich mit Unpopularität, politischem Versagen und britischen Gefängnissen auseinandersetzen.