Gangs Of Bombay
Gangs Of Bombay schildert das Leben des Gangsters Dara Kadri aus der Sicht seines Vaters, des Ex-Polizisten Ismail Kadri. In dieser Staffel sehen wir, wie Dara alles aufs Spiel setzt, auch seine Familie. Er wird zu einem kaltblütigen, furchtlosen Gangster, der seinen Geschäftssinn einsetzt, um nicht nur die Polizei und seine Rivalen zu bekämpfen, sondern auch seine eigenen Dämonen.
Ismail Kadri, ein ehrlicher Polizist und gläubiger Familienvater, wird damit beauftragt, die kriminelle Verbindung zwischen den Gangstern Haji und Pathan aufzudecken.
Verlorenes Paradies
Ismails Ehrbarkeit wird in Frage gestellt. Zu Hause versucht er, Dara zu disziplinieren, und gerät in eine Krise, die seine Integrität und seinen Lebensunterhalt in Frage stellt.
Während Ismail darum kämpft, seine Familie über die Runden zu bringen, beginnen die finanziellen Schwierigkeiten, Daras Weltbild zu beeinflussen. Als Ismail an seine Grenzen stößt, verstärkt Haji seinen Griff um ihn.
Zwölf Jahre später, wir schreiben das Jahr 1977. Daras Auftauchen provoziert rivalisierende Pathan-Gangmitglieder, und schon bald wird die Sache persönlich und es kommt zu einem blutigen Schlagabtausch.
Nachdem Dara versucht hat, Haji-Pathan-Anna - die amtierenden Könige der Unterwelt von Bombay - zu entthronen, führt eine Reihe von gewalttätigen Ereignissen zu unerwarteten Allianzen und einer brutalen Hochzeitsnacht.