GANNIBAL
Eine Blumengabe
Daigo Agawa zieht beruflich aus der Stadt in das abgelegene Dorf Kuge. Dort will er mit seiner Familie einen Neuanfang wagen. Nachdem im Dorf eine alte Dame tot aufgefunden worden ist, beginnt der ehemalige Ermittler mit seinen Nachforschungen.