Gecko's Garage
Bobby der Bus ist krank
Bobby der Bus kommt in die Werkstatt und fühlt sich sehr krank. Gecko versucht, der Sache auf den Grund zu gehen.
Es war ein sehr schlammiger Tag, also bringt Gecko seine neue Autowaschanlage für Baby Truck zum Laufen.
Barry der Bus hat einen schlimmen Unfall und landet im Teich. Gecko kümmert sich um ihn.