S3 - Gemeinsam stärker
Die neue Einheit
Nach der Zerstörung des Mighty Meds vereinen sich Kaz, Oliver und Skylar mit Bree und Chase, um die Schuldigen zu finden. Mit vereinten Kräften treten sie in einem neuen Team an. Adam und Leo betreuen die Schüler der Bionischen Armee.
Held gesucht
Oliver lernt, mit seinen Kräften umzugehen. Bree und Skylar gewöhnen sich an die neue Situation.