GHOSTS ist eine Ein-Kamera-Komödie über Samantha und Jay, die sich in ein waghalsiges und teures Abenteuer stürzen und entscheiden, das Weingut, das sie geerbt haben, in eine Frühstückspension umzuwandeln.