Girls' Play
Die YouTuberin-Detektivin Layal begibt sich mit ihren alten Freunden auf eine Reise zum rätselhaften Vivarium-Resort. Doch ein erschreckender, ungelöster Mord aus der Vergangenheit wirft seinen Schatten auf das Wiedersehen.