Groß werden leicht gemacht
Lasst uns uns're Hände waschen
Doc McStuffins und ihre Spielzeugen zeigen, wie man sich am besten die Hände wäscht.
Vampirina zeigt uns ihren Tagesablauf und welche Aktivitäten man typischerweise morgens, mittags und abends durchführt.