Habibi Baba Boom
Sami hat seinen Job als Steuerberater verloren und muss deshalb eine Therapie machen. Bei der Restaurantbesitzerin Suma sieht er die Chance, wieder in den Job zurückzukehren. Es gibt nur einen Haken: Suma akzeptiert nur tiefgläubige Moslems.