Hazbin Hotel
Charlie hat Probleme damit, ihren Vater, Lucifer, um Hilfe zu bitten. Währenddessen bringt ein unerwarteter Neuankömmling die Dinge im Hotel durcheinander.
Charlie und Vaggie machen sich auf den Weg in den Himmel, um mit Adams Vorgesetzten zu sprechen. Währenddessen gibt ein explosives Wiedersehen Angel die Gelegenheit zu zeigen, wie weit er gekommen ist.