H&C Masterclass USA: Liz Halliday-Sharp
Liz Halliday-Sharp, die auf dem dreitägigen International-Turnier im Vielseitigkeitsreiten mitgeritten ist, gibt uns in einer exklusiven H&C Masterclass Tipps und Tricks für das Training.