Herr Mikamis Klassenzimmer
Während Mikami den Mörder Yuzuru im Gefängnis besucht, sucht Kanzaki nach der Wahrheit. Mikamis Vergangenheit holt ihn ein, als ein Fremder auftaucht.
Kanzaki und Mikami begegnen Yuzuru und erfahren von ihrer tragischen Vergangenheit. Die Klasse stellt sich einem manipulierten Wettbewerb.