Hidden Agenda
Emily und Teddy werden in Philips Wohnung in Södertälje von Eindringlingen verletzt. Teddy kann sich unentdeckt herauschleichen, muss aber bald Emily aufsuchen, die ihn bei der Gelegenheit um Hilfe bittet.
Die Suche nach Philip erreicht ihren Höhepunkt. Emily bereitet sich auf den Deal ihres Lebens vor, aber eine plötzliche Wendung ändert alles für sie.
Der Entführer wird enthüllt, aber das führt nur zu weiteren Problemen, da die Enthüllung mit Teddys Vergangenheit in Verbindung steht. Emily und Teddy sinnen nach Rache für vergangene Missetaten.