Hilfe, Hochzeit!
Die siebenteilige Comedy-Serie "Hilfe, Hochzeit! - Die schlimmste Woche meines Lebens" mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle des Bräutigam in spe zeigt, dass die letzten Tage vor der Eheschließung nicht unbedingt immer nur von Vorfreude geprägt sind.