Hinomaru Sumo
Das göttliche Ritual, die heilige Kampfkunst — das ist Sumo! Spürt die Hitze und die Spannung in der Welt des Sumo-Wrestling! Hinomaru Ushio mag klein sein, doch kann er sich dennoch im Ring beweisen. Doch in einer derart gewichtigen Sportart kommt es auf mehr als nur pure Passion an. Der Kampf um den Titel des Hinoshita Kaisan beginnt jetzt!