History's Deadliest mit Ving Rhames
Von verheerenden Hurrikanen und Tsunamis bis hin zu Erdbeben, Überschwemmungen und Bränden - diese Episode enthüllt die tödlichsten Naturkatastrophen, die jemals registriert wurden.
Explosionen
Ein Funke genügt: Von der Hindenburg-Katastrophe bis zum gewaltigen Vulkanausbruch des Krakatau im Jahr 1883 gehören diese Explosionen zu den tödlichsten in der Geschichte.
Von wahnsinnigen Herrschern wie Caligula und Iwan dem Schrecklichen bis hin zu Diktatoren wie Mao Zedong und Saddam Hussein, die Millionen Menschen töteten - diese Episode behandelt die tödlichsten Tyrannen der Geschichte.
Von der Flutkatastrophe in Johnstown bis zum Tsunami in Indonesien - diese Episode zeigt, wie die Kraft des Wassers zu einer unaufhaltsamen Todesmaschine werden kann.