Hiwou War Chronicles
Seht! Eine mechanische Puppe
Hiwou und seine Freunde erwecken Homura, um gegen Ninjas zu kämpfen, und suchen in einem angespannten Nachbardorf Hilfe.
Hiwou und seine Freunde werden vom Samurai Harada gerettet und treffen Saitani, der ein Mitglied der Windgang festnimmt.
Shishi schließt sich Harada zur Rache an, doch Hiwou steht in einem unerwarteten Duell Arashi, einem Uhrwerkmacher, gegenüber.