Hochsee Cowboys
Wicked Tuna folgt einer Gruppe wagemutiger Fischer aus Gloucester, Mass., die ihr Brot wie seit Jahrhunderten verdienen - Mann gegen Fisch, Angel gegen Flosse, ein Fang nach dem anderen.