Höllgrund
Tanja konfrontiert Fabian. Er muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht. Die Dorfgemeinschaft erkennt, wer hinter all den Morden steckt und macht sich gemeinsam auf die tödliche Jagd.