Hollywood Cycle
Willkommen im Cycle House
Zwischen Shannon und Trainer Aaron bahnt sich etwas an. Als Nichelle von Sarafinas Stripper-Karriere erfährt, geraten die beiden heftig aneinander.
Eine Sache des Vertrauens
Adam und Lara bieten Aaron eine Stelle als leitender Trainer in Santa Monica an, ohne Nichelle vorher zu fragen. Das sorgt für böses Blut.
Großes Drama, als Brandons Vergangenheit mit Nick ans Licht kommt. Shannon befürchtet, dass Aaron immer noch der alte Womanizer ist.
Nichelle bekommt ein lukratives Angebot von einem Fitness-Investor, müsste aber Cycle House verlassen. Brandon will im Cycle House aufsteigen.