Hollywood Hustler: Glitzer, Glamour, Gaunerei
Zachs Pyramidensystem wächst, und er gibt Millionen für Reisen, Partys und Häuser aus. Während er seinen Schauspieltraum verfolgt, fingiert er Verbindungen zu Führungskräften in Hollywood und unterhält zahlreiche Affären, einschließlich einer mit der Vegas-Künstlerin Bexxx. In intimen Interviews erzählen die, die Zach am nächsten standen, vom Zerfall seiner konstruierten Hollywood-Persönlichkeit.
Zachs Hollywood-Traum und finanzieller Betrug zerfallen: Auszahlungen an Investoren bleiben aus, und sein Verhalten wird immer unberechenbarer. Sein engster Kreis, der ihn einst bewunderte, erzählt, wie alles zerfällt, als Investoren mit dem FBI drohen. Inmitten seiner Festnahme, der Medienaufmerksamkeit und Rechtsstreitigkeiten bleiben Fragen zu fehlenden Hunderten von Millionen Dollar offen.