How I Caught My Killer
Soziale Medien? Das war ihr Ding
Nikki Kuhnhausen wird als Junge geboren, fühlt sich aber immer als Mädchen. In den sozialen Medien lebt sie als Schülerin ihre neue Identität voll aus.
Ich fand das Tagebuch von Candice Parchment
Die 14-jährige Candice Parchment wird vermisst. Die Polizei ermittelt nur zögerlich. Sie hält das Mädchen einfach für eine Ausreißerin. Doch bald tun sich Abgründe auf, von Misshandlung und roher Alltagsgewalt durch junge Männer.
Das Städtchen Armada in Michigan, das wie ein Gemälde von Norman Rockwell anmutet, verändert sich für immer, als April Millsaps' Leiche gefunden wird.