How to Screw It All Up
Alba erfährt, dass einige Mitschüler heimlich einen epischen Roadtrip planen und setzt alles daran, eine Einladung zu bekommen, um dabei zu sein.
Als die Klassenfahrt ausfällt, erfährt Alba, dass einige Mitschüler heimlich einen Roadtrip planen und setzt alles daran, um dabei zu sein.
Ohne Ausweg und jemanden, an den sie sich wenden kann, konfrontiert Alba ihre Freunde schließlich mit der Wahrheit.
Verzweifelt darauf bedacht, Alba von ihrem Bruder fernzuhalten, kommt die Gang erneut zusammen, um ihr die Chance auf ein neues Abenteuer zu bieten.