Hunting Fish
Diesmal will Thom Hunt seine Fähigkeiten als Angler testen, indem er seine Komfortzone verlässt und sich selbst herausfordert, verschiedene Fischarten an unbekannten Orten im Wettlauf gegen die Zeit zu fangen.