Alina sah sich als Empfangsdame der Gilde im perfekten Job. Sichere Arbeit mit einer süßen Uniform. Doch aus dem Traum wird ein Albtraum, wann immer Abenteurer einen Dungeon nicht clearen können. Da sie die Nachtschichten satt hat, erledigt sie die Bosse einfach selbst. Ihre erstaunlichen Fähigkeiten bringen Alina sogar den Beinamen „Henker“ ein. Wird sie ihre Identität geheim halten können?