Im Tower of London
Der Londoner Tower steht seit fast 1.000 Jahren im Zentrum der britischen Geschichte. Diese Serie erforscht seine unglaublichen Geschichten und wirft einen Blick hinter verschlossene Türen, um herauszufinden, wie der Tower heute funktioniert.