In Pompeji mit Dan Snow
Dan und Kate Lister entdecken, wie der Alltag der Menschen, die vor über 2000 Jahren in Pompeji lebten, wirklich aussah und auf welche ungewöhnliche Weise sie ihren Lebensunterhalt verdienten.