Inside Amy Schumer
Comedian Amy Schumer ist die Hauptperson in dieser einzigartigen Comedyserie, die Einspieler, Amys Stand-up-Comedy und satirische Begegnungen mit echten Menschen miteinander verknüpft. Jede Folge widmet sich einem bestimmten Thema.
Amy führt Regie in einem Pizza-Werbespot, interviewt einen Gigolo und entschuldigt sich für alles.
Amy nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, stillt ihren Hund und ist begeistert von ihrem neuen Hintern.