Inside Hitler
Das geheime Sexualleben Adolf Hitlers beschäftigt Historiker und Psychologen bis heute. Welchen Einfluss hatten sein angeblich niedriger Sexualtrieb auf seine zerstörerische Persönlichkeit? Die Miniserie überprüft jede Theorie dazu.
Hinter verschlossenen Türen
Schon zu seinen Lebzeiten gab es viele verschiedene Gerüchte darüber, was Adolf Hitler hinter verschlossenen Türen trieb. Anhand umfangreicher Archivrecherchen werden Geheimnisse offenbart, für die Hitler gelogen und getötet haben soll.