Interior Therapy
Nur fast perfekt
Jeff führt im Haus der Perfektionistin Felice Steinbeck und deren Ehemann Michael Renovierungsarbeiten durch. Immer wieder werden seine Versuche, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, jedoch durch Missgeschicke beim Umbau unterlaufen.