Einführung in die Paläontologie
Diese Serie zeichnet die Reise des Lebens von seinen Anfängen auf einem unfruchtbaren Planeten bis in die Gegenwart nach und erforscht das Aussterben, die Wiederherstellung und die Evolution mit Hilfe von Erkenntnissen aus dem „National Museum of Natural History". Sie zeigt, wie die Paläontologie wichtige Erkenntnisse über die dynamische Lebensgeschichte der Erde liefert.