Is this a Zombie?
Ayumu benötigt Kyokos Hilfe und will sich mit ihr auf dem Friedhof treffen. Er glaubt noch immer, dass das Mädchen genau wie er Opfer eines Serienkillers geworden ist. Doch schon bald wird er eines Besseren belehrt.