ITALIANA MAGAZINE
Italiana TV Magazine zeigt das unbekannte Italien: nachhaltiger Tourismus, Kultur und Wohlbefinden – eine Reise durch authentische Erlebnisse und die wahre Exzellenz des Made in Italy.