Wie die Reichen und Schönen wohnen wollen, das weiß der britische Innendesigner Laurence Llewelyn-Bowen. In der Reality Show hilft er frisch gebackenen Millionären bei ihrer Suche nach der ultimativen Luxusimmobilie in Großbritannien und Europa.